• EVENTz
  • New Video - Anne-Sophie Mutter / John Williams

New Video - Anne-Sophie Mutter / John Williams

ost 9 19 mutter williams 2 live

Neuer animiierter Videoclip zu John Williams´ / Anne Sophie Mutters´ Across The Stars (Love Theme) 


ost 9 19 mutter williams

Anspieltipps: Play Tracks 2,3,6,7,12. Darf man der Ankündigung trauen, wird am 14.9. auf dem Königsplatz live ein teils von der CD-Album-Tracklist abweichendes Programm zu hören sein , u.a. mit den Main Themes aus Star Wars oder Jurassic Park, dem Flying Theme aus E.T. oder auch mit Prayer for Peace aus dem Film über das Olympia-72-Geiseldrama, München.

* Live-Trailer * www.anne-sophie-mutter.de *

TV: 14.09. 20.15 auf 3sat, am 03.10. 23.40 im ZDF... und noch bis zum 02.11. in der ZDF-Mediathek


Cinesoundz verlost zweimal die Across The Stars-CD!

Preisfrage:

Wer fragte bei dieser Kollaboration zuerst wen?

Richtige Antworten subito per Mail an: 

gewinnspiel @ cinesoundz . net


 TIPP

 

Wer hätte es gedacht? Auch Anne-Sophie Mutter war einst Star Wars-Fan. Im Frühjahr 2019 hat die etablierte Geigen-Virtuosin nun ein ganzes Album mit vom führenden US-Filmmusik-Komponisten John Williams für das gemeinsame Across The Stars-Projekt arrangierten und dirigierten Favoriten eingespielt - mit dem Maestro höchstselbst am Dirigentenpult (des Recording Arts Orchestra of Los Angeles). Am 14. Septem-ber live auf dem Münchener Königsplatz (Open Air - alle warm anziehen!) - übernimmt als Klangkörper das renommierte Royal Philharmonic Orchestra. John Williams von Hollywood-Kollege David Newman (u.a. Der Rosenkrieg, Ice Age - Bruder von Thomas & Cousin von Randy Newman) als Dirigent vertreten. Natürlich ist der Meister voll des Lobes über ASM, die für ihre Zuhörer(inne)n beim - auch als Single ausgekoppelten - Centerpiece Hedwig´s Theme (aus Harry Potter) zu einem amtlichen Solo ausholt: "Great artist, brilliant woman who brings honour to her country, a highly contributive world citizen". Das wäre also geklärt - anders als unsere Gewinnspiel-Preisfrage (s.l.)... sr

ost 9 19 mutter williams 2 live

New Animated Videoclip zu Across The Stars (Love Theme)













































































































© Cinesoundz 2019