• EVENTz
  • NOTcoming: PULS STOP @ Kaltenberg!!!

NOTcoming: PULS STOP @ Kaltenberg!!!

1 PULS ABBRUCH 2PULS - STOP... Es bleibt beim - musikalisch durchwachsenen - Auftakt am 9.06..
Was sich am Donnerstag schon an Engpässen und den kleinen Bühnen andeutete, wurde gerade Gewissheit: "Das Festival kann nicht fortgeführt werden. Durch den kurzfristigen Ausfall einer erheblichen Anzahl an Ordnungskräften für die weiteren Festivaltage, ist die Sicherheit des Konzertbetriebs nicht weiter zu gewährleisten. Auf dringende Empfehlung von Polizei und Feuerwehr und nach Rücksprache mit Sicherheitsbehörden sowie den Verantwortlichen der Gemeinde Geltendorf, muss das Festival abgebrochen werden..."
Long Covid, falscher Veranstaltungspartner, zu viel auf einmal gewollt? Da stellt sich die eine oder andere Frage an das junge Content-Netzwerk des BR.
Am Freitag gilt es für Restteam & zu Tausenden angereiste Camper zunächst, den geordneten Rückzug anzutreten.
Quo vadis, PULS?

1 burghausen 5

Welcome back, PULS... Die Open Air-Ausgabe war endlich zurück aus der Pandemie-Pause. Vom 9. bis 11. Juni 2022 lud das junge Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks die Zielgruppe wieder nach Schloss Kaltenberg. Über 60 Bands und DJs waren angekündigt. Mit dabei heuer u.a. Casper, Juju, Von Wegen Lisbeth, Die Orsons, Remi Wolf, Provinz, Antje Schomaker, Easy Life und viele weitere spannende Acts. - NOT. Pustekuchen. Abbruch. See ya.

TIPP

 

1 burghausen 5

Programm - nix is mit Matisa & Co.


Infos & Tickets: www.pulsopenair.de

Keine Konzerte und Partys auf fünf Bühnen, Live-Podcasts, diverse Workshops sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm. Zauberei ?

 

© cinesoundz´22