Future Sound of Ukraine - Trikont Spendenaktion ☮️🇺🇦

future sound of ukraine - borsh division - spendenaktion

Trikont / Indigo ☮️🇺🇦

08 21 LeePerry world 06 20 Reg LeePerry



Kaminer weiter: "Das Selbstbewusstsein der Unkrainer ist unglaublich gewachsen, das zeigt die gute Musik, die die neue Ukraine macht, und die mein Freund Yuriy Gurzhy jetzt auf dieser CD versammelt: Hören Sie den Sound der ukrainischen Revolution – den neuen Sound Europas.“

Das Team Trikont: "Wir sind in Gedanken bei den Menschen in der Ukraine und den Vielen auf der Flucht und hoffen auf ein baldiges Ende dieses Irrsinns." Danke & Дякую! für jede Unterstützung. ☮️🇺🇦

https://trikont.de/shop/themen/europa-nord-west-sued-ost/borsh-division-future-sound-of-ukraine/

 🇺🇦
 

Eine kleine, aber feine Spendenaktion - aus bekannt dramatischem Anlass. ☮️


Das Giesinger Trikont-Labelteam um Eva Mair-Holmes hat sich gemeinsam mit dem in Berlin wirkenden ukrainischen Kompilator Yuriy Gurzhy entschieden, alle neuen Erlöse der im April 2016 erschienenen CD Borsh Division – Future Sound of Ukraine mit dem tanzbaren Sound zur `Orangenen Revolution´ an die Brücke der Hoffnung zu spenden:


ukraineverstehen.de * ☮️🇺🇦


Dass Ukrainer & Russen durchaus gut miteinander können, wenn das Regime sie nur lässt, bewies Gurzhy jahrelang im Russendisko-Team mit seinem populären Kollegen Wladimir Kaminer.

Eben der schrieb Anno 2016 im Booklet:

„Die Ukraine ist arm und vom Krieg gebeutelt, aber in seinem Geist ganz und gar Europa geworden. Ein Traum, den kein Präsident bisher verwirklichen konnte, wurde vom Volk aus eigener Kraft bewältigt. Die Menschen haben es geschafft, gehört zu werden."

 

© cinesoundz 2022